Plus
Saulheim

Enttäuschung nach dem Abstieg ist groß

Zuversichtlich waren die Handballer des HSV Sobernheim in die Partie bei der SG Saulheim III gegangen. Gegen den Drittletzten der Verbandsliga wollten sie einen Sieg holen, um die Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Doch das Vorhaben misslang, der HSV musste sich, wie bereits kurz berichtet, mit 18:24 (10:10) geschlagen geben. Damit ist der Abstieg in die Kreisliga besiegelt. Ein schwerer Schlag für die Bad Sobernheimer, die bis zuletzt an die Rettung geglaubt hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es hat sich abgezeichnet, deshalb ist keiner am Boden zerstört, aber die Enttäuschung ist schon groß“, bekannte Yannick Nyquist. Der Spielertrainer des HSV ergänzte: „Jeder weiß, woran es gelegen hat. Es ist ärgerlich, dass wir das nicht abstellen konnten.“ Die Partie in Saulheim passte ins Bild. Wie so oft in ...