Plus
Kirn

Erst ein Raketenstart, dann nervenstark

Trainer Dejan Dobardzijev herzte jede einzelne Spielerin, Michelle Holzhauser klatschte alle Kolleginnen ab, ehe es zu den Fans ging. Mit einem donnernden Applaus honorierten die Zuschauer den 34:31 (17:14)-Erfolg der TuS Kirn in der heimischen Kyrau-Halle über Rheinhessenliga-Tabellenführer TV Bodenheim. „Die Bodenheimerinnen liegen uns einfach“, freute sich Handball-Abteilungsleiter Erwin Holzhauser.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Dimension des Kirner Erfolgs lässt sich daran ablesen, dass es die erste Saison-Niederlage der Gäste war. Die Bodenheimerinnen hatten zuvor jede Partie mit mindestens sechs Treffern Vorsprung gewonnen, teilweise feierten sie Siege mit 20 Toren Differenz.In Kirn lagen die Bodenheimerinnen von Sekunden 54 an zurück und sollten bis zum ...