Plus
Koblenz

FC Metternich rückt dem Spitzenreiter auf die Pelle

In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der FC Metternich einen Sieg eingefahren und von der Niederlage des Tabellenführers Ahrweiler BC (0:1 bei Ata Urmitz) profitiert – die Germania liegt nur noch zwei Punkte hinter Ahrweiler und hat ein Spiel weniger auf dem Konto. Derweil gab es auch Freude beim FC Cosmos Koblenz (4:3 bei SG Mülheim-Kärlich II) und SV Anadolu Koblenz (3:2 gegen TuS Kirchberg).

Lesezeit: 2 Minuten
FC Metternich - SG Mörschbach 2:1 (0:0): In der ersten Halbzeit hatte Metternich deutlich mehr Ballbesitz und auch ein klares Chancenplus, aber die ersten 45 Minuten endeten torlos. In der zweiten Halbzeit war eine Minute gespielt, als Jan Rittgen die Germania mit 1:0 in Führung brachte. Die Gäste lauerten nur ...