Plus
Weitersburg

Felgner: Bilanz ist nicht enttäuschend

Andy Felgner
Andy Felgner Foto: Wolfgang Heil

Der 31 Jahre alte Andy Felgner ist der neue Trainer beim SV Weitersburg und verantwortlich als Trainer für die erste Mannschaft in der Fußball-Kreisliga A Koblenz. Er wechselte von der Jugendarbeit bei der SG Mülheim-Kärlich in den Seniorenbereich. Das ist allerdings nicht seine erste Station als Seniorentrainer, bei der SG Augst sammelte Felgner Erfahrung als Spielertrainer. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfängt Weitersburg den Nachbarn SC Vallendar zum Derby.

Lesezeit: 2 Minuten
Einen Punkt aus drei Spielen ist eine Bilanz, die Sie sich sicher anders vorgestellt hatten, Herr Felgner? Oder?Man hätte schon gern einige Punkte mehr, aber eine enttäuschende Bilanz ist das nicht. Beim VfR Koblenz zu verlieren, ist keine Schande. Gegen Höhr-Grenzhausen haben wir nach einem 0:2 noch ein 2:2 geschafft. ...