++ 09:57 Zahl der Arbeitslosen geht im März zurück
Plus
Mülheim-Kärlich

Final Four: Außenseiter fordert Oberligisten heraus

Vorweihnachtlicher Stress für Igor Domaschenko und die Handballer der SG Gösenroth/Laufersweiler. Das Team des ehemaligen russischen Nationalspielers musste sich dieser Tage nicht nur mit dem TV Güls, auf den die Kombinierten aus dem Hunsrück am heutigen Samstag ab 16.45 Uhr im Pokal-Halbfinale in Mülheim-Kärlich treffen, beschäftigen, sondern auch mit dem TV Vallendar, gegen den es am Freitagabend noch in der Oberliga ging. Dort benötige sein Team Punkte, betonte der Trainer.

Lesezeit: 2 Minuten
Aber wer schon die Qualifikation für das Final Four-Turnier um den Pokal des Handball-Verbandes Rheinland geschafft hat, will natürlich auch dort den maximalen Erfolg. „Wir wollen ins Endspiel einziehen“, lässt der Gösenrother Coach keine Zweifel an der Zielsetzung. „Es wäre das erste Mal, seitdem ich hier bin.“ Vor einem Jahr ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

HV Vallendar und TV Mülheim machen den Auftakt

Der Zeitplan fürs Final Four am Samstag in Mülheim-Kärlich:

Halbfinals

HV Vallendar – TV Mülheim 15.30 Uhr

TV Güls – SG Gösenroth 16.45 Uhr

Spiel um den 3. Platz 18.00 Uhr

Endspiel 19.15 Uhr

Meistgelesene Artikel