Nassau

Frankenthal verlangt Nassau alles ab

Frankenthal verlangt Nassau alles ab Foto: rwe

Das Ergebnis war recht deutlich, an den Tischen mussten sich Tobias Werschkun (links), Altmeister Zsolt-Georg Böhm (rechts) und ihre Teamkollegen vom Tischtennis-Oberligisten TV 1860 Nassau aber mächtig strecken, ehe der 9:4-Heimsieg gegen die TTF Frankenthal unter Dach und Fach war. „Das war ein bärenstarker Gegner“, sagte Nassaus Coach Erwin Gabel, der vor allem von der Nummer eins der Gäste angetan war. „Ein Abwehrmann, wie ich ihn dieser Klasse lange nicht gesehen habe“, staunte Gabel über den Auftritt des Südamerikaners Diego Rodriguez Egocheaga, der zunächst Böhm alles abverlangte und dann gegen Michal Vavra sogar die Oberhand behielt.

Anzeige
„Wenn Frankenthal noch mit Sven Müller angetreten wäre, dann hätten wir es wohl nicht gepackt“, meinte Gabel. ros Foto: René Weiss