Plus
Kamp-Bornhofen

Früher Treffer spielt der FSV Osterspai in die Karten – Knop trifft doppelt gegen Müschenbach

Von 
Thorsten Stötzer

Erleichterung am Rhein: Mit einem 2:1 (1:0) über die SG Müschenbach/Hachenburg hat die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen den ersten Sieg der Bezirksliga-Saison geschafft. „Das war extrem wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren“, freute sich FSV-Trainer Nico Helbach und erläuterte: „Das frühe Tor hat uns natürlich in die Karten gespielt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Schon nach 75 Sekunden fiel das 1:0. Dabei bewies Torjäger Adrian Knop mit exzellenter Schusstechnik seine Qualitäten. Vorausgegangen waren ein Freistoß Thomas Lemlers und der erfolgreiche Kampf um den „zweiten Ball“ auf Seiten der Einheimischen.In der Folge bestimmten die Westerwälder das Geschehen, hatten bis zur Pause ein Eckenverhältnis von 4:1 ...