Plus
Cochem

Fünfter Neuer für SG Vordereifel

Trainer Kevin Schneck und seine SG Vordereifel haben den Trainingsbetrieb nach der Winterpause wieder aufgenommen. Am kommenden Sonntag steigt dann beim VfR Koblenz das erste Testspiel für den Bezirksligisten. Foto: hjs-Foto
Trainer Kevin Schneck und seine SG Vordereifel haben den Trainingsbetrieb nach der Winterpause wieder aufgenommen. Am kommenden Sonntag steigt dann beim VfR Koblenz das erste Testspiel für den Bezirksligisten. Foto: hjs-Foto

Die beiden Fußball-Bezirksligisten aus dem Kreis Cochem-Zell haben die Vorbereitung wieder aufgenommen. Die SG Vordereifel kann dabei noch einen neuen Spieler begrüßen. Für die SGV soll es genau wie für Lokalrivale SG Treis-Karden am Fastnachts-Sonntag (3. März) zum ersten Mal wieder um Punkte gehen.

Lesezeit: 1 Minute
SG Vordereifel Der Bezirksliga-Fünfte kann mit Calvin Müller aus der Rheinlandliga-A-Jugend der JSG Cochem nach Chris Gerhartz (FC Karbach) Luca Feldhausen (SG Eifelhöhe), Mariano Haas (JFV Vulkaneifel) und Nico Anheier (reaktiviert) noch einen weiteren Neuen präsentieren, Müller spielte in der Jugend auch schon für TuS Koblenz. Er wird schon in ...