++ 11:35 Regierungskrise in Großbritannien: Minister zurückgetreten
Rengsdorf

Für den SV Rengsdorf ist der erste Heimsieg fällig

Die Überraschungssiegerinnen des vergangenen Wochenendes, die U 17-Fußballerinnen des SV Rengsdorf, treffen am Samstag um 14 Uhr in einem Nachholspiel vom vierten Bundesliga-Spieltag auf den FC Iserlohn 46/49. An der Motivation der Mädels von Trainer Jürgen Ebert, endlich die ersten Punkte auch auf eigenem Gelände zu erkämpfen, haperte es in der Trainingswoche nicht.

Der 2:0-Auswärtserfolg beim Traditionsklub Borussia Mönchengladbach hat jedenfalls Erwartungen geweckt. „Mannschaft und Verantwortliche bedauern es sehr, dass sie trotz aller Anstrengungen zu Hause noch nicht wirklich geglänzt haben“, legt Teamkoordinator Martin Reuschenbach einen Finger in die Wunde.

Das Kollektiv, das am ...

Lesezeit für diesen Artikel (255 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Frauenfußball (JDABCK)
Meistgelesene Artikel
Suche >