Plus
Rengsdorf

Für den SV Rengsdorf steht das erste Bundesliga-Heimspiel an

Für den SV Rengsdorf steht das erste Bundesliga-Heimspiel an Foto: SV Rengsdorf

So sieht der Torjubel bei den B-Juniorenfußballerinnen des SV Rengsdorf aus – zwar war die 1:0-Führung der Rengsdorferinnen im ersten Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen nicht von langer Dauer, doch trotz der 1:3-Niederlage konnten die SVR-Mädchen zufrieden sein. Nun steht für Rengsdorf das erste Heimspiel der Bundesliga West/Südwest an. Mit einer großen Portion Mut geht der SVR am Samstag (14 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz am Tannenweg ins Spiel gegen Liga-Mitfavorit FSV Gütersloh.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem von allen Seiten positiv bewerteten ersten Auftritt der Mannschaft von Trainer Jürgen Ebert in Leverkusen, setzt der Aufsteiger nun aufs Gemeinschaftsgefühl. Ein wenig überraschend hat Gütersloh am vergangenen Samstag ebenfalls keinen Dreier einfahren können. Der Mitfavorit unterlag nach spannendem Spielverlauf dem 1. FC Saarbrücken mit 4:5 (1:3). Den ...