Meisenheim

Gegner ist in Reichweite

Nach einer Woche Spielpause geht es für die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Fußball-Regionalliga der A-Jugend am Sonntag wieder weiter. Um 16 Uhr sind die Sportfreunde Eisbachtal zu Gast auf dem Kunstrasenplatz in Meisenheim.

Anzeige

Die JSG kassierte zuletzt drei Niederlagen, war dabei aber stets gegen Kontrahenten gefordert, die um den Aufstieg mitspielen. In den Eisbachtalern wartet nun ein Gegner, der eher in Reichweite der Meisenheimer liegen dürfte. Die Sportfreunde sind Neunter und haben zehn Zähler gesammelt. Die JSG möchte einen Dreier holen, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. „Wir haben jetzt alle Topteams hinter uns und treffen nun auf Mannschaften, gegen die wir auch mal punkten müssen. Ich glaube, dass wir dazu fähig sind“, erklärt Marco Reich, der Trainer der Glanstädter. le