++ 05:59 Stellenabbau bei Tesla – Experte erwartet «Durchhänger-Jahr»
Plus
Kreis Bad Kreuznach

Gleich vier Spielabbrüche

Das gestern Nachmittag über den Landkreis Bad Kreuznach gezogene Gewitter mit starkem Regen hat den Spielplan der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 durcheinandergewirbelt. Drei der sieben Partien wurden unterbrochen, konnten aber fortgesetzt werden. An vier anderen Standorten wurden die Partien dagegen nach Spielunterbrechungen abgebrochen und müssen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Darunter war auch das Verfolgerduell zwischen dem FC Bad Sobernheim und der SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach einer Stunde führten die Gäste mit 1:0, als der Schiedsrichter entschied, dass nicht fortgesetzt werden kann. Kurios: Es war für die Bad Sobernheimer in der noch jungen Saison bereits der zweite Abbruch wegen eines Unwetters. Auch in Meddersheim vor einigen Wochen war vorzeitig Schluss gewesen. Gestern wurden zudem folgende ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Drei Punkte mitgenommen, Mund abputzen und nächste Woche wieder eine bessere Leistung zeigen.“

Ralf Erbach, Abteilungsleiter von Tabellenführer TSV Hargesheim, nach dem mühsamen 2:0-Erfolg beim TuS Winzenheim.

Meistgelesene Artikel