Plus
Grünwettersbach

Grenzauer chancenlos in Grünwettersbach: Nur Lind stellt Gegner vor Probleme

Anders Lind sorgte aus Sicht des TTC Grenzau für einen Start nach Maß: Er zwang den Inder Sathiyan Gnanasekaran mit einem mutigen Auftritt in die Knie und erntete dafür viel Lob von seinem Präsidenten. Dem Sieg des Dänen folgten dann aber drei schwache Auftritte. Foto: Imago
Anders Lind sorgte aus Sicht des TTC Grenzau für einen Start nach Maß: Er zwang den Inder Sathiyan Gnanasekaran mit einem mutigen Auftritt in die Knie und erntete dafür viel Lob von seinem Präsidenten. Dem Sieg des Dänen folgten dann aber drei schwache Auftritte. Foto: Imago

Will der TTC Zugrücke Grenzau in der Tischtennis-Bundesliga ein Spiel gewinnen, muss vieles, manchmal alles passen. Beim Auswärtsspiel in Grünwettersbach stimmte fast nichts auf Seiten der Westerwälder, die folglich chancenlos waren. Nur Anders Lind zeigte eine gute Leistung – eine 1:3-Niederlage nach vielversprechendem Beginn war die logische Folge.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war sein bestes Spiel, das er für uns gemacht hat.“ Grenzaus Präsident Frank Knopf verzichtete in der Pause bewusst nicht auf den Superlativ, um zu zeigen, wie angetan er vom ersten Spiel des Tages war. Lind, der junge Däne in Reihen der Brexbachtaler, hatte ausgerechnet gegen Sathiyan Gnanasekaran zeigen ...