++ 15:50 Historiker-Brandbrief zum Ukraine-Kurs rüttelt SPD auf
Plus
Urmitz/Bendorf

Guduras ist über SVU-Pleite so sauer wie selten

Guduras ist über SVU-Pleite so sauer wie selten Foto: Hergenhahn

In der Handball-Rheinlandliga hat die Turnerschaft Bendorf beim Tabellenletzten HSG Eifel nichts anbrennen lassen, während der SV Urmitz in Bad Ems eine deutliche Führung noch aus der Hand gab und knapp verlor.

Lesezeit: 2 Minuten
HSG Eifel. TS Bendorf 21:39 (7:20)Die Bendorfer Falken hatten gegen komplett überforderte Gastgeber leichtes Spiel. Nicht einmal vier Minuten benötigten sie für eine 4:0-Führung, die sie schon nach elf Minuten auf 11:2 ausbauten. Da nutzte auch eine Manndeckung gegen Lucas Litzmann ab dem 2:9 nichts. Gegen den harmlosen Aufsteiger ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

r5 buz HSG – Urmitz 22.10.2018_k_k_k

Durchsetzungsvermögen beweist hier HSG-Rückraumspieler Kai Orth, der sich auch von zwei Urmitzer Abwehrspielern nicht stoppen lässt.

Foto: Andreas Hergenhahn
Meistgelesene Artikel