Plus
Region Nahe

Haas gesteht eine gewisse Unruhe im TSV-Team ein

Nur zwölf Zähler haben die Kicker des TSV Langenlonsheim/Laubenheim in der Fußball-Bezirksliga bis dato gesammelt. Das Team von Trainer Stefan Haas hat den drittletzten Rang inne – einen potenziellen Abstiegsrang. Auf die TuS Waldböckelheim, die Viertletzte ist, haben die TSVler bereits sechs Zähler Rückstand. „Wir haben teilweise sehr gute Auftritte hingelegt, die auch mit Siegen wie gegen die SG Weinsheim belohnt worden sind“, berichtet Haas und ergänzt: „Wir haben aber ein sehr junges Team, das sich im Defensivbereich zu viele Unachtsamkeiten leistet, die immer direkt bestraft werden.“

Lesezeit: 3 Minuten
Dass die Flugplatz-Auswahl in der Lage ist, in der Bezirksliga mitzuhalten, steht außer Frage und wird auch an den Ergebnissen deutlich, die allesamt knapp gehalten wurden. Gegen den TuS Hackenheim verloren die Flugplatz-Kicker vor Wochenfrist in einem typischen Unentschieden-Spiel 0:2. „Das Glück ist nicht auf unserer Seite. Bei anderen Teams ...