Plus
Region

Halbzeitbilanz in der Kreisliga A: Daaden genießt Platz des „Besten vom Rest“ – Schönsteiner Festung ist auch eine Liga höher kaum zu knacken

Von 
René Weiss
SG Daaden genießt Platz des "Besten vom Rest" Foto: rwe

Mit dem 14. Spieltag geht die Kreisliga A Westerwald/Sieg an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Im „Halbjahreszeugnis“ der AK-Vereine blicken wir zurück, inwieweit die Umsetzung auf dem Platz bislang den vor Saisonbeginn geäußerten Erwartungen entspricht.

Lesezeit: 9 Minuten
  SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach Erwartungen: Nach einem Platz ungewohnt weit hinten im Klassement (Rang zehn) gab Trainer Enis Caglayan im Sommer eine deutliche Verbesserung als Ziel aus. „Rang fünf wäre in dieser Saison top“, erklärte er sein Saisonziel. Umsetzung: „Wir befinden uns zum jetzigen Zeitpunkt der Saison absolut im grünen Bereich, aber es könnte ...