Plus
Rhaunen

Handball-Rheinlandliga: Schafft Gösenroth auch den dritten Saisonsieg gegen Bannberscheid?

Handball-Rheinlandliga: Schafft Gösenroth auch den dritten Saisonsieg gegen Bannberscheid? Foto: Dennis Irmitter

Zum dritten Mal kreuzen sich am Wochenende die Wege der SG Gösenroth/Laufersweiler (in Rot, von links mit Luca Schneider und Heinrich Löwen) und der HSG Bannberscheid/Bad Ems in dieser Saison. Zweimal hieß der Sieger bislang Gösenroth: Sowohl in der ersten HVR-Pokalrunde mit 33:21 daheim als auch in der Handball-Rheinlandliga auswärts mit 29:25 gewann die SG.

Lesezeit: 1 Minute
Und am Samstagabend (vorverlegt auf 18 Uhr) in Rhaunen? Jochen Tatsch, Trainer der Gastgeber, will sich da nicht festlegen: „Das weiß ich nicht, Bannberscheid ist spielerisch gut und wird uns alles abverlangen.“ Tatsch hofft, dass er zumindest auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen kann: „Wir gehen bisschen auf dem Zahnfleisch. ...