Plus
Wiesbach

Hassia verfällt in alte Verhaltensmuster

Die gute Nachricht zuerst: Der Verdacht auf eine Scharlach-Erkrankung bei mehreren Fußballern von Hassia Bingen hat sich nicht erhärtet. Das Gros der betroffenen Oberliga-Akteure konnte bei Hertha Wiesbach auflaufen. Dort folgte allerdings die schlechte Nachricht auf dem Fuße: Die Binger unterlagen mit 0:2 (0:2) und verpassten den Sprung ins Tabellen-Mittelfeld.

Lesezeit: 1 Minute
„Der Chance, uns einiger tabellarischer Probleme zu entledigen, trauern wir nach, keine Frage“, erklärte Hassia-Kotrainer Sandro Schlitz, der ergänzte: „Wir haben eine gute Leistung gezeigt, uns aber nicht belohnt. Da sind wir in alte Verhaltensmuster verfallen.“ Die Binger starteten stark, kontrollierten die Partie. „Vielleicht waren wir uns da sogar zu ...