Plus
Wanderath

Holzbach zieht mit 7:0 in das Achtelfinale ein

Die Regionalliga-Fußballerinnen des SV Holzbach sind äußerst souverän ins Achtelfinale des Fußball-Rheinlandpokals eingezogen: Beim Bezirksliga-Mitte-Klub SG Herresbach/Baar auf dem Kunstrasen in Wanderath gewannen die Holzbacherinnen mit 7:0 (2:0). In der Runde der letzten 16 steht nun das Duell mit dem Liga-Rivalen FC Bitburg an, gespielt werden soll am 31. Oktober um 19.30, Holzbach hat Heimrecht.

Lesezeit: 1 Minute
SV-Trainer Tobias Blatt war sehr zufrieden mit dem Auftritt des Regionalliga-Zehnten beim Bezirksliga-Zweiten: „Es war ein richtig gutes Spiel von uns, der Gegner hat in der 85. Minute seinen einzigen Torschuss gehabt, wir hatten gefühlt 90 Prozent Ballbesitz.“ Zunächst war es nicht ganz einfach für den Pokal-Titelverteidiger aus Holzbach, sich ...