Holzheimer B-Jugend mit Problemen

Im letzten Saisonspiel der Landesliga musste sich die Holzheimer B-Jugend in Griesheim nach guter kämpferischer Leistung mit 26:32 geschlagen geben. Ohnehin mit kleinem Kader angereist, verletzte sich auch noch Timo Baby beim Aufwärmen. Die Ausfälle konnten letztlich nicht kompensiert werden.

Anzeige
Erschwerend kam hinzu, dass der Einstieg ins Spiel zwar in der Abwehr gelang, es aber im Angriff haperte. Erst nach sechs Minuten konnte der erste Treffer zum 3:1 erzielt werden. Diesem Rückstand lief der TuS ständig hinterher und konnte auch nie den Ausgleich erlangen. Jeder notwendige Wechsel führte entweder zu neuen Problemen, hinzu kam, dass Lukas Fischer nicht wie gewohnt traf. „Gerade seine Tore fehlten uns am Anfang, um im Spiel zu bleiben“, resümierte das Trainer-Team Stefan Wolfgram/Jakob Grünewald. Griesheim zeigte sich variabler und konnte immer wieder frische Kräfte bringen, während bei Holzheim mit zunehmender Spieldauer Kraft und Konzentration nachließen. Tore für Holzheim: Felix Chodykin (5), Lukas Fischer (4), Finn Langenau (6/2), Jakob Mickisch (5), Lucas Vollmert (3), Philip Würz (3).