Plus
Kastellaun

HSG Kastellaun: Korbion bleibt die Option Nummer eins

HSG Kastellaun: Korbion bleibt die Option Nummer eins Foto: HSG

Die Sportfreunde Budenheim haben in der Handball-Oberliga in der Vergangenheit fast immer der HSG Kastellaun/Simmern das Fell über die Ohren gezogen. So auch im Hinspiel, das der Tabellenzweite Budenheim (34:6 Punkte) mit 38:27 Anfang Oktober beim Dreizehnten Kastellaun (13:27 Punkte) deutlich gewann. Auch beim Rückspiel am Samstag (19.30 Uhr) in der rheinhessischen Gemeinde sind die Sportfreunde klar favorisiert.

Lesezeit: 1 Minute
Aber das waren die Budenheimer vor drei Wochen auch gegen den Achten Mülheim – und unterlagen in eigener Halle sensationell mit 23:24. Auch das Hinspiel in Mülheim hatte Budenheim verloren. Ansonsten haben die Rheinhessen gegen kein anderes Team den Kürzeren gezogen. Unentschieden gab es gegen Spitzenreiter Hochdorf und den Dritten ...