Plus
Alzey

HSV rutscht weiter ab: Niederlage fällt zu deutlich aus

Die vierte Niederlage in Folge kassierte der HSV Sobernheim, der in der Verbandsliga auf den vorletzten Platz abrutschte. Dabei hatten die HSV-Handballer beim TV Alzey durchaus Möglichkeiten, lagen zur Pause mit 14:13 vorne, doch am Ende fiel das Resultat mit 24:32 deutlich aus. „Es ist bitter, wie unsere Spiele im Moment laufen. Das Ergebnis sagt nichts über den Spielverlauf aus“, haderte HSV-Trainer Yannick Nyquist.

Lesezeit: 1 Minute
Seine Mannschaft war in der ersten Hälfte am Drücker gewesen, führte mehrmals, versäumte es aber, ihren Vorsprung deutlicher zu gestalten. Unmittelbar vor der Pause hat der HSV bei einem Tempogegenstoß die Chance, sich auf drei Tore abzusetzen. Doch er vergibt, handelt sich im Gegenzug eine Zeitstrafe ein, fängt obendrein einen ...