Plus
Simmern

Hübners Tiefensteiner zerlegen Irmenach II

Acht Mal – und damit am häufigsten in seinem Team – traf Tiefensteins Spielertrainer Florian Hübner im Derby gegen seinen ehemaligen Klub Irmenach, der in Kris Juenemann (Nummer 18) und Leon Schneider (13) seine besten Werfer hatte. Hübners HSG dominierte aber klar beim 38:26. Foto:  Joachim Hähn
Acht Mal – und damit am häufigsten in seinem Team – traf Tiefensteins Spielertrainer Florian Hübner im Derby gegen seinen ehemaligen Klub Irmenach, der in Kris Juenemann (Nummer 18) und Leon Schneider (13) seine besten Werfer hatte. Hübners HSG dominierte aber klar beim 38:26. Foto: Joachim Hähn

Der Blick auf die Handball-Verbandsligen:

Lesezeit: 2 Minuten
Verbandsliga OstHSG Kastellaun/Simmern II - HV Vallendar II 32:31 (15:16). Als Kastellauns Tim Müller den letzten seiner zehn Treffer warf zum 32:30 für seine HSG, war der Grundstein gelegt für den Sieg des Tabellenfünften gegen den Neunten Vallendar II. Zittern mussten die Gastgeber aber dennoch ein wenig, da die Gäste ...