Plus
Ingelheim

Hunsrücker Trio für DM qualifiziert

Jo Baustert
Jo Baustert Foto: Anja Becker

Mit Anja Becker (TuS Rheinböllen), Joachim Baustert (VfR Simmern), Ursula Schwickert und Heinz Donath (beide SG Kirchberg) wurden vier Tischtennis-Routiniers aus der Rhein-Hunsrück-Region für die Südwestdeutschen Meisterschaften in Ingelheim nominiert. Baustert, Becker und Schwickert sicherten sich die begehrten Tickets zu der Senioren-DM in Dillingen an der Donau (19. bis 21. Mai).

Lesezeit: 1 Minute
In der Altersklasse Ü 40 kämpfte sich Joachim Baustert bis ins Finale vor, unter anderem schlug er im Halbfinale seinen langjährigen Rivalen Kai Otterbach (SF Nistertal). Der Pfälzer Dirk Keller war dann aber zu stark für Baustert. Mit Heiko Zecha (Feldkirchen) gelang Baustert ein dritter Platz im Doppel. In der Altersklasse ...