Plus
Vallendar

HV Vallendar schickt die SG Gösenroth runter

Gösenroth/Laufersweiler ist abgestiegen Foto: Heil

Handball-Oberligist HV Vallendar hat im Heimspiel gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler keine Geschenke verteilt und die Gäste mit dem 29:23 (17:14)-Erfolg zum Abstieg in die Rheinlandliga verurteilt. Mit einem Sieg hätte Gösenroth/Laufersweiler tatsächlich noch den Klassenverbleib geschafft, da die TSG Friesenheim II ihr Heimspiel gegen den TV Offenbach mit 33:34 verlor.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir hätten hier heute an unserem Limit spielen und darauf hoffen müssen, dass Vallendar es nicht ganz so ernst angeht“, sagte SG-Trainer Jochen Tatsch zur Niederlage seiner Mannschaft, die letztlich allerdings höher ausfiel, als es die Zuschauer in der gut besuchten Halle auf dem Mallendarer Berg zwischenzeitlich erwarten konnten. Der ...