Plus
M Kreis Neuwied

In doppelter Unterzahl erzielt der HSV den Ausgleich

Hier riskiert Niederahrs Torhüter Florian Scheid Kopf und Kragen, am Ende hatte sein Team dann den TuS Asbach mit 2:1 besiegt. „Das ist die unnötigste Niederlage, seit ich hier Trainer bin. Letztlich haben wir uns selbst geschlagen“, ärgerte sich der Asbacher Trainer Dirk Gras.  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Hier riskiert Niederahrs Torhüter Florian Scheid Kopf und Kragen, am Ende hatte sein Team dann den TuS Asbach mit 2:1 besiegt. „Das ist die unnötigste Niederlage, seit ich hier Trainer bin. Letztlich haben wir uns selbst geschlagen“, ärgerte sich der Asbacher Trainer Dirk Gras. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Der FC Kosova Montabaur hat am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied beim 2:2 gegen den HSV Neuwied zwar in Überzahl eine 2:0-Führung verspielt, bleibt aber dennoch an der Tabellenspitze, da die punktgleichen Verfolger aus Roßbach und Asbach ihre Spiele verloren haben. Neuer Tabellenzweiter ist der Aufsteiger TuS Niederahr. Im Tabellenkeller wird die Lage für die immer noch sieglosen Teams aus Horressen und Feldkirchen immer bedrohlicher.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Feldkirchen/Hüllenberg – SG Marienhausen/Wienau/Roßbach/ Mündersbach 0:1 (0:0). Der Feldkirchener Trainer Timo Wolf bescheinigte seiner Mannschaft, viel investiert zu haben: „Wir haben 90 Minuten gekämpft, gemacht, getan – belohnen uns aber einfach nicht. Wenn du allerdings nicht in der Lage bist, aus einer Vielzahl von hundertprozentigen Chancen ein Tor zu ...