Mörschied

In Mörschied das Jahr ausklingen lassen

Am 31. Dezember stehen die Zeichen in Mörschied wieder einmal auf Silvesterlauf. Zum 35. Mal lädt der TuS Mörschied alle Läufer und Walker zum letzten Crosslauf des Jahres herzlich ein.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Alle wichtigen Informationen zur Traditionsveranstaltung, beispielsweise die Ausschreibung, sind seit geraumer Zeit auf der Homepage des TuS Mörschied unter www.tus-moerschied.de erhältlich. Anmeldungen können per Mail bis 28. Dezember an flitzi40@gmx.net geschickt werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Anmeldung postalisch an Yvonne Hanß, Lindenstraße 22, 55758 Mörschied, zu schicken. Bis 60 Minuten vor Startbeginn der einzelnen Läufe sind auch noch Anmeldungen vor Ort am Nachmeldetisch im Sportheim möglich. Neu in diesem Jahr wird der Bambini- und Kinder-Lauf sein. Infos zur Veranstaltung gibt es auch unter der Telefonnummer 06785/585 bei Yvonne Hanß. Der Crosslauf in Mörschied ist seit vielen Jahren nicht nur eine beliebte Veranstaltung bei Leichtathleten, auch Hobbysportler und Athleten aus anderen Sportarten lassen das Jahr gerne beim TuS sportlich ausklingen.