Eppenrod

Isola bleibt beim SV Eppenrod – Spielertrainer hängt ein weiteres Jahr dran

Klare Verhältnisse herrschen beim heimischen Fußball-B-Ligisten SV Eppenrod, der zur Winterpause als Tabellendritter in Schlagdistanz zu der auf Platz zwei liegenden SG Arzbach/Nievern II rangiert und somit noch Aufstiegschancen hat. Die Verantwortlichen des Vereins von der Kreisgrenze haben sich mit ihrem Spielertrainer David Isola darauf verständigt, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Runde fortzusetzen.

Anzeige
„Wir haben aber auch vereinbart, dass das mein letztes Jahr beim SV ist“, verriet der aus der Jugend der Spvgg Wirges hervorgegangene Isola, dass im Sommer 2020 für ihn dann Schluss bei den Rot-Weißen sein soll. Abteilungsleiter Volker Stendebach und Co. können sich somit frühzeitig Gedanken über Isolas Nachfolge machen. stn