Offenbach

JSG kassiert zwei Elfer

In der Fußball-Verbandsliga haben die B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ihre erste Saisonniederlage kassiert, sie unterlagen beim FSV Offenbach mit 1:2 (1:1). „In der ersten Aktion des Spiels haben wir direkt einen Foulelfmeter gegen uns gepfiffen bekommen. Danach waren wir die bessere Mannschaft und haben verdient den Ausgleich erzielt“, erläuterte JSG-Trainer Torben Scherer.

Anzeige
Das 1:1 gelang Philipp Fritz. Mit dem Abpfiff fiel schließlich das 2:1 für die Offenbacher – wiederum durch einen Elfmeter. „Auch in der zweiten Hälfte waren wir überlegen, allerdings haben uns die Cleverness und die offensive Durchschlagskraft für Tore gefehlt“, berichtete Scherer. Durch die Niederlage rutschten die Meisenheimer, die wochenlang Tabellenführer waren, auf Rang drei ab. „Wichtig ist es, nächste Woche die richtige Reaktion zu zeigen“, forderte der JSG-Coach. nes