Simmern

Jubel bei SGE-Zweite

Dünnes Programm in den C-Klassen des Fußballkreises Hunsrück/Mosel: Nur drei Begegnungen gingen über die Bühne.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

C Nord: Die SG Ehrbachtal Ney II feierte mit dem 3:2 bei der SG Bremm II den ersten Auswärtssieg seit mehr als drei Jahren und gab die Rote Laterne an die SG Vorder-hunsrück II ab. Der SV Bruttig-Fankel schoss sich durch das 4:2 gegen eine mit einigen Kickern aus dem A-Klasse-Kader verstärkte SG Morshausen II von Platz sechs auf den Relegationsrang zwei vor. Nach dem 1:2-Pausenrückstand war es erneut Torjäger Daniel Vanzetta, der mit einem Doppelpack das Spiel drehte. In der Verfassung ist Bruttig der heißeste Anwärter auf den Relegationsplatz zwei.

C Süd: Am Samstag (vor dem Schnee) trennten sich die Tabellennachbarn Biebertal III (8.) und Urbar/Werlau II (7.) in einem turbulenten Match bei minus sechs Grad in Biebern mit 3:3. Bei Biebertal III feierte der Ex-Soonwälder Nico Adams sein Debüt.