Plus
Nanzdietschweiler

Karadeniz-Dubletten in Nanzdietschweiler: Schon wieder 0:4 verloren

Karadeniz-Trainer Ali Az Taeife sah nach dem 0:2 keine Chance mehr für sein Team.
Karadeniz-Trainer Ali Az Taeife sah nach dem 0:2 keine Chance mehr für sein Team. Foto: Christoph Erbelding

Karadeniz Bad Kreuznach kommt in der Fußball-Landesliga nicht vom Fleck. Wie schon in der Partie beim FC Fehrbach eine Woche zuvor musste der Aufsteiger auch beim SV Nanzdietschweiler eine 0:4 (0:1)-Niederlage verkraften – die sechste Pleite im sechsten Spiel. Im Vergleich zum Fehrbach-Spiel gab es in Nanzdietschweiler neben dem Ergebnis weitere Ähnlichkeiten.

Lesezeit: 1 Minute
So hielten die Bad Kreuznacher den Schaden erneut bis in die Schlussphase in Grenzen, kassierten dann aber noch zwei späte Konter-Gegentreffer durch David Balsitis (86.) und Eduard Deschtschenja (89.). Auch die Fehrbacher hatten in den letzten zehn Minuten doppelt eingenetzt. Die nächste Dublette: Auch in Nanzdietschweiler beendete Karadeniz die Partie nicht ...