Plus
Karbach

Karbach: Klassenerhalt nach 2:2 gegen FSV fix, Schmidt feht

Von Sascha Wetzlar
Hoch her ging es in Karbach nicht immer, aber zumindest in dieser Szene vom 2:2 des FC gegen Salmrohr, als FSV-Achter Kader Toure zu einer Flugeinlage ansetzte und Karbachs Neuner Oscar Feilberg etwas den Kopf einziehen musste. Foto:  hjs-Foto
Hoch her ging es in Karbach nicht immer, aber zumindest in dieser Szene vom 2:2 des FC gegen Salmrohr, als FSV-Achter Kader Toure zu einer Flugeinlage ansetzte und Karbachs Neuner Oscar Feilberg etwas den Kopf einziehen musste. Foto: hjs-Foto

Viertes Jahr gesichert: Der FC Karbach hat sich mit einem 2:2 (2:0)-Unentschieden gegen den FSV Salmrohr ein weiteres Jahr in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erarbeitet. Dabei gelang den bereits abgestiegenen Gästen aus dem Salmtal ein beachtliches Comeback. Bei Karbach scheint der „bleibende“ Enrico Köppen seinen Torriecher gegen Ende der Saison wieder auf Schnupperkurs gestellt zu haben – er traf zum dritten Mal in den vergangenen fünf Partien, insgesamt hat er nun ordentliche neun Treffer auf seinem Konto.

Lesezeit: 2 Minuten
Von dem, der bleibt, zu denen die gehen. Vor der Partie wurden sieben Spieler anlässlich des letzten Heimspiels verabschiedet. Der einzige, der es in die Anfangsformation schaffte, war der zum TSV Schott Mainz zurückkehrende Yannick Rinker. Und er verabschiedete sich standesgemäß. Als der an diesem Tage sehr umtriebige Leutrim Kabashi ...