Plus
Region Nahe

Kassiert der FSV sein 100. Gegentor?

Sowohl der TSV Langenlonsheim/Laubenheim als auch der SV Türkgücü Ippesheim waren in der vergangenen Woche in der Fußball-Bezirksliga zunächst wieder in Fahrt gekommen, um dann jeweils ausgebremst zu werden. In Nachholspielen hatten die beiden Teams wichtige Siege im Kampf gegen den Abstieg gefeiert. Anschließend ließ der Wintereinbruch den TSV und den SV erneut aussetzen. Nun treffen die beiden Kontrahenten in einem weiteren Nachholspiel aufeinander. Anpfiff ist am Mittwoch um 19.30 Uhr in Langenlonsheim. Dabei könnten die Ippesheimer (13., 17 Punkte) mit dem TSV (11., 20) gleichziehen. Um 20 Uhr gastiert dann noch die SGE Bad Kreuznach II (5., 31) beim Bollenbacher SV (8., 22).

Lesezeit: 1 Minute
In der A-Klasse Bad Kreuznach wartet auf den TuS Gutenberg am Mittwoch um 19 Uhr das vermeintliche Streichergebnis, das in dieser Saison den Namen FSV Bretzenheim trägt. 17 Spiele, 16 Niederlagen, nur ein Zähler auf der Habenseite, so lautet die Bilanz des Schlusslichts. Die Gutenberger haben nun die Chance, das ...