Plus
Moselweiß

Kastellaun II „befleckt“ weiße Moselweiß-Weste

Nachdem die HSG Kastellaun/Simmern II in der vergangene Woche erstmals verloren hatte, war sie nun zu Gast beim makellosen Tabellenführer TV Moselweiß. Und der bekam zu spüren, dass die Oberliga-Reserve in dieser Runde eine sehr starker Gegner ist, denn Kastellauns Zweite knöpfte dem TVM beim 28:28 (13:15) die ersten Punkte ab. Moselweiß führt weiter, hat nun aber 21:1 Punkte. Die Gäste sind guter Dritter mit 17:3 Zählern. Zwischen beiden rangiert Horchheim mit 20:4 Punkten.

Lesezeit: 1 Minute
In dieser Konstellation dürfte es auch in die Pause über Weihnachten gehen, denn das Top-Trio ist am kommenden Wochenende gegen drei Kellerkinder gefragt. Für die HSG geht es zu Hause gegen Schlusslicht Rhein-Nette II. In Moselweiß war sogar noch mehr drin für das Team von Markus Frank, das den Pausenrückstand ...