Bad Kreuznach

Kein Glück in Fünf-Satz-Spielen: SG-Zweite spielt 8:8

Mit einem 8:8 trennte sich die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim II in der Tischtennis-Verbandsliga von der TTSG Selztal. „Unter dem Strich ist das Spiel ein wenig unglücklich für uns verlaufen“, resümierte Heinz Marzell, der Mannschaftskapitän der Kombinierten. Er spielte auf den Umstand an, dass sein Team alle vier Fünf-Satz-Partien verloren hatte.

Anzeige
Zu überzeugen wussten die SGler Christoph Gres und Max Haberscheidt, die ihre beiden Einzel und an der Seite ihrer jeweiligen Partner auch die Eingangsdoppel gewannen. Neben Gres und Haberscheidt konnte nur Oliver Eid in seinem Einzel punkten. Dario Stenzhorn, Marzell und Oliver Renner mussten in ihren Einzeln den Gegnern gratulieren, sie trugen aber zu Siegen in den Eingangsdoppeln bei.