Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kein Knipser, aber sechs Treffer erzielt

Die JSG Bretzenheim/Winzenheim/Degenia hält in der Fußball-C-Junioren-Landesliga Schritt mit Spitzenreiter JSG Idar-Oberstein. Auch der Vierte, die JSG Hoppstädten, wurde mit 5:1 nach Hause geschickt, zuvor hatte es im Derby gegen die JSG Langenlonsheim einen Kantersieg gegeben. Die JSG Hackenheim/ Bad Kreuznach revanchierte sich mit einem zweistelligen Heimsieg gegen die JSG Idarwald für die Niederlage der Vorwoche.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Bretzenheim/Winzenheim/ Degenia - JSG Langenlonsheim/ Laubenheim/Planig 9:1 (3:0). „Bis zum Spielstand von 4:1 hat der Gegner mitgehalten. Danach war es eine einseitige Angelegenheit“, sagte das Bretzenheimer Trainerduo Stephan Jakob/Haci Ergün. Gäste-Trainer Harald Schmelzer zeigte sich enttäuscht: „Nach anfänglich guten Aktionen waren wir später viel zu weit vom Gegner weg ...