Plus
Bad Kreuznach

KHC beim Schlusslicht

Drei Teams haben die Hockeyspieler des Kreuznacher HC mittlerweile hinter sich gelassen. Trotzdem ist der Klassenverbleib noch nicht in trockenen Tüchern, denn in der Zweiten Regionalliga, aus der wohl zwei Mannschaften absteigen, geht es äußerst eng zu. SAFO Frankfurt und die TSG Neustadt liegen nur einen Zähler hintendran. Um die Konkurrenten abzuschütteln, käme ein Sieg am Samstag, 17 Uhr, beim TV Alzey gerade recht.

Lesezeit: 1 Minute
„Es könnte für uns auch so reichen durch die Konstellation, dass Neustadt so viele Spieler verloren hat“, sagt Jan Beringer. Der KHC-Kapitän ergänzt: „Aber ich bin der Meinung, dass man es durch eigene Kraft versuchen sollte.“ Ein Sieg würde (Planungs-)Sicherheit bringen, er wäre aber auch enorm wichtig für das Selbstvertrauen ...