Plus
Mülheim-Kärlich

Kirchberg sichert sich mit 4:0 Platz drei

Der TuS Kirchberg wollte seine gute Form zum Saisonende bestätigen – und tat genau das beim 4:0 (2:0) in Mülheim-Kärlich bei der Rheinlandliga-Reserve der SG 2000. Damit machte Kirchberg mit nun 57 Zählern den dritten Tabellenplatz fest und wird am kommenden Woche Zünglein an der Waage im Abstiegskampf spielen, denn mit einem Dreier daheim gegen Anadolu Spor könnte der TuS sowohl Mengerschied als auch Niederburg im Abstiegskampf verhelfen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir gucken auf uns, wir haben das Ziel, die 60 Punkte vollzumachen, die Mannschaft lässt sich nicht hängen“, sagt Kirchbergs Trainer Christian Schneider. Das demonstrierten die Hunsrücker auch bei der SG-Zweiten, die auf Platz zehn steht. „Es war eine eindeutige Sache, Mülheim-Kärlich hatte nur eine Chance. Wir haben unsere Chancen ...