Plus
Kreis Ahrweiler

Kleine Sensation in Sinzig

Die Halbzeitmeisterschaft der SG Sinzig/Ehlingen in der Tischtennis-Rheinlandliga ist eine kleine Sensation. Vor der Saison hatte Sinzig nur darauf spekuliert, dass durch die Neuzugänge Steven Schneider und Henrik Euteneuer der Klassenverbleib eine ganz sichere Sache sei. Doch in der Vorrunde lieferte die Mannschaft hervorragende Leistungen ab und blieb als einziges Team unbesiegt. Mit gleich vier Unentschieden mauserte man sich zum Spezialisten für knappe und hart umkämpfte 8:8-Remis.

Lesezeit: 2 Minuten
Starkes oberes PaarkreuzDie starke Leistung der Mannschaft spiegelt sich natürlich auch in den Einzelbilanzen wider. Und da zeigt sich, dass die SG über eines der stärksten oberen Paarkreuze der Rheinlandliga verfügt. Locker mithalten konnte Nils Damke. Seine 12:6 Siege bringen ihn auf Rang vier der Einzelwertung. Henrik Euteneuer, der zum ...