Plus
Frauenfeld/Niederroßbach

Koch dreht im zweiten Lauf auf

Herr der Lüfte: Tim Koch blickt auf ein erfolgreiches Rennen zurück, gewann der Sarholz-Pilot doch zum ersten Mal einen DM-Lauf.  Foto: Sarholz-Racing-Team/Steve Bauerschmidt
Herr der Lüfte: Tim Koch blickt auf ein erfolgreiches Rennen zurück, gewann der Sarholz-Pilot doch zum ersten Mal einen DM-Lauf. Foto: Sarholz-Racing-Team/Steve Bauerschmidt

Während WM-Fahrer Tom Koch vom Niederroßbacher Saarholz-Racing-Team krankheitsbedingt eher durchwachsene Tage beim Grand Prix der Schweiz in Frauenfeld erlebte, zeigte Motocross-Pilot Tim Koch bei der deutschen Meisterschaft in Wolgast eine beeindruckende Leistung.

Lesezeit: 1 Minute
Klasse MX 2 (WM)Als 22. ging es für Tom Koch bei beiden Wertungsläufen an das Startgatter. Im ersten Rennen erwischte der Wormstedter keinen guten Start. Er kam als 27. aus der ersten Runde wieder. Mit konstant guten Rundenzeiten und einem guten Rhythmus belegte er nach Ablauf der knapp 40 Minuten den ...