Plus

Kommentar von Sascha Nicolay zum Abstiegskampf des SC Idar-Oberstein: Ein kleiner Schritt zum Schwungholen

Zu wenig sei das 1:1 in Diefflen im Oberliga-Abstiegskampf gewesen, fanden nicht wenige Beobachter des SC Idar-Oberstein. Tatsächlich ist das Unentschieden in diesem Schlüsselspiel nicht gerade ein Wunschergebnis – vor allem, weil nun zwei wirklich schwierige Aufgaben (daheim gegen Schott Mainz und in Pfeddersheim) folgen. Trainer Uwe Hartenberger wusste nicht so recht, wie er dieses 1:1 einordnen sollte. Die Antwort: Eindeutig positiv!

Lesezeit: 1 Minute
Kommentar von Sascha Nicolay Zu wenig sei das 1:1 in Diefflen im Oberliga-Abstiegskampf gewesen, fanden nicht wenige Beobachter des SC Idar-Oberstein. Tatsächlich ist das Unentschieden in diesem Schlüsselspiel nicht gerade ein Wunschergebnis – vor allem, weil nun zwei wirklich schwierige Aufgaben (daheim gegen Schott Mainz und in Pfeddersheim) folgen. Trainer Uwe ...