Plus
Region

Kreisliga A: Herdorf macht in Berod aus einem 1:3 noch ein 4:3 – Erfolgreicher Einstand für die neue SG Gebhardshainer Land

Die SG Alsdorf (in rot) wehrte sich mit vollem Einsatz, konnte die Niederlage zum Auftakt gegen den Meisterschaftsfavoriten SG Rennerod (in schwarz) aber nicht abwenden.  Foto: Regina Brühl
Die SG Alsdorf (in rot) wehrte sich mit vollem Einsatz, konnte die Niederlage zum Auftakt gegen den Meisterschaftsfavoriten SG Rennerod (in schwarz) aber nicht abwenden. Foto: Regina Brühl

In der Kreisliga A Ww/Sieg wurden der SV Niederfischbach und die SG Rennerod am ersten Spieltag ihrer Favoritenrolle mit Auswärtssiegen gerecht.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Alsdorf/Kirchen - SG Rennerod/Irmtraut/Seck 1:3 (0:1). Die Hausherren fanden gegen den Favoriten gut ins Spiel, konnten aber einige Chancen nicht nutzen, während die Renneroder sich vor dem Tor als äußerst effektiv erwiesen. Nach einer halben Stunde brachte Neuzugang Maximilian Strauch die Gäste per Abstauber in Führung. Direkt nach dem ...