++ 10:49 Strafbefehl nach Hitlergruß bei Eliteeinheit KSK
Rhein-Lahn

Kreisliga A: Jan Noppe schielt weiter nach oben - TuS KK ist bei Aufsteiger VfL Holzappel zu Gast

Der Tabellenkeller ist noch bedrohlich nahe für den VfL Holzappel, zeitgleich droht das Mittelfeld der Kreisliga A ein wenig zu enteilen. Auf dem heimischen Hartplatz sollen daher am Sonntag dringend die nächsten Punkte her (14.30 Uhr), der Gegner ist jedoch mit dem TuS Katzenelnbogen-Klingelbach der aktuelle Tabellenvierte der A-Klasse.

„Ich habe so ein bisschen gemischte Gefühle“, sagt VfL-Trainer Markus Griebe, wenn er auf die bisherige Ausbeute schaut. Drei Siege und drei Remis stehen acht Niederlagen gegenüber – das macht gerade einmal 12 Punkte nach 14 Spielen. „Es hätten sicherlich ...

Lesezeit für diesen Artikel (419 Wörter): 1 Minute, 49 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-Kreisligen Rhein-Lahn
Meistgelesene Artikel
Suche >