Plus
Herdorf

Kreisliga A: Stoffel bleibt Trainer in Herdorf

Fußball-A-Ligist SG Herdorf hat frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt: André Stoffel, der das Traineramt zu Beginn der aktuellen Saison übernommen hat, wird auch in der kommenden Saison die Geschicke im Hellertal leiten. „Ich freue mich, dass wir André für ein weiteres Jahr verpflichten konnten. Um Konstant an der Entwicklung der Mannschaft zu arbeiten, haben wir uns entschlossen, frühzeitig das Gespräch zu führen. Die Mannschaft und der Trainer genießen unser Vertrauen“, sagt Herdorfs Sportliche Leiter Adam Exner.

Lesezeit: 1 Minute
Auch Stoffel selbst freut sich auf ein weiteres Jahr bei den Grün-Weißen: „Ich fühle mich hier pudelwohl, deshalb musste ich auch nicht lange überlegen. Ich bin hier super aufgenommen worden. Das Umfeld ist voller Euphorie, ich spüre das absolute Vertrauen seitens des Vorstandes, und es macht mir richtig Spaß, mit ...