Plus
Hahnstätten

Kreisliga B: Nach Blitzstart hat Hahnstätten leichtes Spiel gegen Verfolger Arzbach II – Die Fakten zu allen Spielen

Michele Esposito hat im Top-Spiel Maß genommen – und kurz darauf zappelt das Spielgerät zum ersten Mal im Kasten der Gäste aus Arzbach und Nievern.  Foto: Andreas Hergenhahn
Michele Esposito hat im Top-Spiel Maß genommen – und kurz darauf zappelt das Spielgerät zum ersten Mal im Kasten der Gäste aus Arzbach und Nievern. Foto: Andreas Hergenhahn

Tabellenführer TuS Hahnstätten hat das Spitzenspiel der B-Klasse mit 6:3 (4:0) gegen den Verfolger SG Arzbach/Nievern II gewonnen und geht somit mit einem vier Punkte Vorsprung in die Winterpause. „Es war der erwartet schwere Gegner“, sagte TuS-Trainer Thomas Wolf nach dem Spiel.

Lesezeit: 4 Minuten
„Wir waren aber eiskalt in den ersten 15 Minuten und haben drei schnelle Tore gemacht. Danach ist es für jeden Gegner schwer gegen uns“, ergänzte Wolf. Michele Esposito per Abpraller (6.), Kerim Cimendag, nachdem er sich stark gegen mehrere Verteidiger durchgesetzt hatte, und Moritz Bölter mit einem abgefälschten Schuss sorgten ...