Plus
Sinzig

LAF Sinzig: Viel Licht, Schatten und zwei Comebacks

Einen verdienten 3:1-Heimerfolg feierten die LAF Sinzig (hier mit Lukas Echelmeyer im Angriff) gegen den TuS Gensingen, wobei sie phasenweise glänzend spielten, aber auch dürftige Momente hatten. Foto: Vollrath
Einen verdienten 3:1-Heimerfolg feierten die LAF Sinzig (hier mit Lukas Echelmeyer im Angriff) gegen den TuS Gensingen, wobei sie phasenweise glänzend spielten, aber auch dürftige Momente hatten. Foto: Vollrath

Die Oberliga-Volleyballer der LAF Sinzig haben einen erfolgreichen Jahresauftakt hingelegt. Im ersten Spiel der Rückrunde schaffte die Mannschaft von Trainer Matthias Michno vor eigenem Publikum einen 3:1 (25:23, 21:25, 25:18, 25:22)-Sieg gegen den TuS Gensingen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Viel Licht. aber auch Schatten“, hatte Michno nach dreiwöchiger Spielpause von seiner Mannschaft und auch bei sich selbst gesehen. Der Trainer musste gezwungenermaßen sein Comeback auf der Position des Zuspielers feiern, nachdem Bruder Manuel Ende der vergangenen Woche einen Zehenbruch erlitten hat und voraussichtlich bis zu drei Wochen fehlen wird. ...