Kirn-Sulzbach

Leistung passt, Ergebnis nicht: SCK verliert mit 0:4

Auch der SC Kirn-Sulzbach schaffte es nicht, Verbandsliga-Spitzenreiter Wormatia Worms die ersten Punkte abzuknöpfen. Mit 0:4 (0:1) mussten sich die SCK-Fußballerinnen vor eigenem Anhang geschlagen geben. Trotz der Niederlage war Trainer Michael Malinka nicht unzufrieden: „Wir hatten eine ganz andere Motivation und Leistungsbereitschaft im Vergleich zu den vergangenen zwei Wochen.

Anzeige
Wenn wir das abrufen, können wir jedem Gegner wehtun.“ Die Wormatia hatte anfangs mehr vom Spiel. Doch die Gastgeberinnen standen sicher, arbeiteten gut gegen den Ball, mussten in Minute 25 aber das 0:1 hinnehmen. Nach der Pause gewann der SCK die Oberhand, hatte auch einige Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Und so kamen die Gäste in den letzten 25 Minuten noch dreimal zum Zug. „Das Spiel ist zwei Tore zu hoch ausgefallen. Es ist nicht so, dass wir chancenlos waren“, resümierte Malinka. tip