Plus
Simmern

Liebshausen II macht aus 0:3 in Boppard ein 3:3

Häufiger als erwartet hatte die Karbacher Reserve um Louis Schmidt (links, Sohn von Karbachs Oberliga-Coach Torsten Schmidt) in Leiningen gegen den SC Weiler um Spielertrainer Sebastian Lipkowski das Nachsehen, die Gäste gewannen klar mit 5:0 in einer einseitigen Partie. Foto:  hjs-Foto
Häufiger als erwartet hatte die Karbacher Reserve um Louis Schmidt (links, Sohn von Karbachs Oberliga-Coach Torsten Schmidt) in Leiningen gegen den SC Weiler um Spielertrainer Sebastian Lipkowski das Nachsehen, die Gäste gewannen klar mit 5:0 in einer einseitigen Partie. Foto: hjs-Foto

Am 14. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd verteidigte der TuS Ellern die Tabellenführung, gewann sein Heimspiel letztlich souverän gegen Aufsteiger Hunsrückhöhe mit 3:0. Im Verfolgerduell holte die Liebshausener Reserve ein 0:3 in Boppard auf und kam noch zum 3:3-Ausgleich. Die Partien im Überblick:

Lesezeit: 3 Minuten
FC Karbach II - SC Weiler 0:5 (0:2). Vor Anpfiff waren die Teams noch punktgleich, doch das direkte Duell geriet zu einer sehr eindeutigen Angelegenheit. Vor allem ein Spieler machte den Unterschied: Bastian Noll. Er traf selbst zweimal und bereitete die restlichen drei Treffer vor. „Schon stark. Das muss man ...