Plus
Kreis Bad Kreuznach

Lob und Krtik von Staub: Spielleiter der A-Klasse Bad Kreuznach sieht Runde mit Licht und Schatten

Wolfgang Staub.
Wolfgang Staub. Foto: Tina Paare

Nicht nur sportlich gesehen, sondern auch unter organisatorischen Gesichtspunkten stellt die Planung und Durchführung einer Fußball-Saison eine große Herausforderung dar. Als Spielleiter der A-Klasse Bad Kreuznach kamen auf Wolfgang Staub dabei zahlreiche Aufgaben zu, die es zu bewältigen galt.

Lesezeit: 3 Minuten
Vor dem letzten Spieltag zieht der Wallhäuser mit Blick auf den Saisonverlauf einerseits ein positives Fazit: „Die Zusammenarbeit lief gut. Ich komme ja auch aus der Sparte der Vereinsvertreter und denke, dass ich von den Verantwortlichen angenommen werde. Durch die vielen Nachholspiele war es schon stressig, aber wir sind stolz, ...