Plus
Desloch

Lobende Worte von und für Fans

Von Lukas Erbelding
Skeptisch: SGM-Trainer Andy Baumgartner.  Foto: Klaus Castor
Skeptisch: SGM-Trainer Andy Baumgartner. Foto: Klaus Castor

Diesen Applaus hatten sich Andy Baumgartner und seine Spieler der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach redlich verdient. Nach der 0:3-Niederlage im Fußball-Verbandspokal gegen den Regionalligisten Wormatia Worms – wir berichteten – versammelten sich die SGM-Akteure vor der Fankurve und ließen sich von ihren Anhängern feiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Spieler der zweiten und dritten SG-Teams hatten in den 90 Minuten für eine tolle Stimmung in Desloch gesorgt und ihre eigene erste Garde bis zum Schluss unterstützt. Vor allem nach der Pause hatte der Landesliga-Primus dem höherklassigen Gegner einen heißen Kampf geliefert und war mehrere Male ganz nah dran am ...